PREISE PRO PERSON, INKL. HALLENMIETE

 

Wir wollen es euch so einfach wie möglich machen!

Jedes Paar, jede Liebesgeschichte ist einzigartig und unvergleichlich. Und genauso muss auch eure Hochzeit sein. Deshalb haben wir verschiedene Pauschalen erstellt: Von absolutem Luxus wo an alle Details die ihr euch vorstellen könnt, gedacht wurde, bis zu einem Angebot, bei der die Schlichtheit ihren Zauber entfaltet. 

Zahlreiche attraktive Upgrades machen es einfach, unsere Pauschalen noch individueller zu gestalten - so habt ihr jederzeit euer Budget perfekt im Überblick.

Vom Blumengesteck bis zur Dekoration - von uns bekommt ihr alles aus einer Hand. Daher ist es leider nicht möglich, ein eigenes Catering mitzubringen.

Trauungen

Mietpreise für Glassaal, Halle 36.2, Halle 36.3

Standard Package Nur Halle Halle mit Blumen "Basic" Halle mit Blumen "Premium" Halle mit Blumen "Deluxe"
Konzertbestuhlung mit schwarzen Seminarstühlen
Ovaler Trauungstisch mit weissem Tischtuch
Stühle an Trauungstisch mit Hussen
2 silberne 5-flammige Kerzenleuchter auf Kuben
Kleines Blütenherz auf Trauungstisch
8 Banksträusse an Stühlen
Brautstrauss und Anstecker
1 Vasenfüllung auf Säule beim Trauungstisch
2 Vasenfüllungen auf Säulen beim Trauungstisch
Auf- und Abbau Blumen
Preis 530 990 1190 1390
Kontakt aufnehmen Kontakt aufnehmen Kontakt aufnehmen Kontakt aufnehmen

Das Mikrofon für die / den Zivilstandsbeamtin / - beamten sowie ein Lautsprecher ist im Mietpreis inklusive. Ein zweites Mikrofon kann auf Anfrage (z.B. für das Dolmetschen) ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.
Möchtet ihr ein grösseres Blumenpaket oder habt ihr noch spezielle Technikwünsche? Wir beraten euch gerne.

Für Blumenarrangements arbeiten wir mit badenblüht! zusammen, diese werden liebevoll und individuell auf eure Bedürfnisse zusammengestellt. 

Preise in Schweizer Franken, einschliesslich 7,7% Mehrwertssteuer.